Unsere Vision

Wir machen gemeinsam die Erde zu einem besseren Ort, lassen unsere eigenen Ziele, Träume und Wünsche wahr werden und helfen damit auch anderen. Mutig und stark werden wir zu Superman und Pipi Langstrumpf , lernen frei und nicht nach Plan. Ein Leben wie auf einem anderen Planeten. Wir achten die Natur, lieben Tiere und Pflanzen, lernen von ihnen und gehen mit ihnen achtsam und liebevoll um. Wir erschaffen uns einen BINSO PLANETEN - den grünen Planeten der Liebe, Fülle und Freiheit

 

WIR SCHAFFEN DAS! MACHST DU MIT?

Sabine und BINSO

Kuscheltiervermittlung

Binso kommt auch zu dir nach Hause als große Handpuppe oder als kleiner Baby Binso. Er ist etwas ganz Besonderes. Binso kommt vom Planeten Typotanien. Dort verstehen sich alle Drachen sehr gut. Aber wie machen sie das?

Das Geheimnis wirst du bei uns erfahren.

Binso kommt in den Farben deiner Wahl zu dir und wird extra per Handarbeit für dich gefertigt.

 

Bestellung: Tel.0176 46688501                           Kontaktformular


Geschenk

BINSO Fantasiegeschichten ab 4 Jahre

 

Möchtest du die Potentiale deines Kindes bestmöglich fördern und selbst ein Entspannungstrainer für dein Kind sein?

 

Dann unterstützen dich die Fantasiegeschichten dabei.

Warum ist Fantasie so wichtig? Viele Kinder der heutigen Zeit sind reizüberflutet und bewegen sich in einem Überangebot an Informationen. Die Fantasie der Kinder verkümmert. Sie ist so wichtig, besonders wenn sie in den ersten 7 Jahren, in denen Kinder noch in ihrer Fantasie leben, erhalten bleibt und gefördert wird. Über das Hören der Entspannungsgeschichten als Ritual vor dem Schlafen gehen oder vor den Hausaufgaben  können  können wir auf vielfältige andere Weise Kinder in ihrer Entwicklung fördern. In den Binso Geschichten sind Zauberformeln des Autogenen Trainings enthalten, die die Kinder sofort und ohne große Vorbereitung in ihren Alltag integrieren können.

Ziel ist es, dass du ein mutiges und starkes Kind förderst mit Freude an Entspannung und "NICHTSTUN"

 

Die Binso Entspannungsgeschichten gibt es nur auf CD und ich schenke sie dir für einen Unkostenbeitrag von 2 Euro für den Versand

Bestellung: Tel.0176 46688501

Kontaktformular