WAS IST EINE ELTERN KARMA ABLÖSUNG?

Der erste Termin ist kostenfrei und wir treffen uns im Video Chat. Wir lernen uns kennen und besprechen alles wichtige. Wir nehmen uns ca 30 min. Zeit und besprechen alles was dich gerade belastet.

Im Paket ethalten sind zusätzlich 2 Folgetermine, die wir gemeinsam festlegen. Wir treffen uns im Zoom oder per Telefon.

Coaching

WAS IST EINE ELTERN-KARMA ABLÖSUNG?

 

Es gibt ein schönes Sprichwort:

 

 

 

"Karmische Wege sind leicht zu gehen, wenn man sie gemeinsam geht."

 

 

 

Leider ist meine Familie diesen Weg nicht mit mir gegangen und es lastete sehr viel Leid auf mich. Um so wichtiger ist es, dass wir das Erbe unserer Ahnen nicht mehr antreten.

 

Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Um dieses genetische Erbgut geht es bei der ELTERN-KARMA ABLÖSUNG.

 

Der genetische Code wird von Generation zu Generation immer weiter vererbt. So kommt es, dass in einer Familie z. B. besonders häufig bestimmte Krankheiten vorkommen, immer weiter eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, ganz spezielle Gedankenstrukturen bei vielen Familienmitgliedern erkennbar sind und vieles andere mehr.

 

 

 

Was ist der Sinn?

 

Der Sinn der Ahneneidauflösung ist es, den Menschen von derartigen famililiären Verstrickungen, Abhängigkeiten, Krankheiten und Belastungen zu befreien.

 

Dabei wird jedes Wesen natürlich nur von dem abgelöst, was nicht mehr zu ihm gehört, was für den Menschen überflüssig ist bzw. was er ab jetzt zum Lernen und Wachsen nicht mehr braucht.

 

 

 

Was geschieht danach?

 

Meine persönliche Erfahrung: Es ist wie eine Erlösung und man hat das Gefühl, dass man sich erst einmal neu orientieren muss in der dadurch gewonnenen Freiheit. Vielleicht kommt ein wenig Verunsicherung und Unverständnis auf, ja sogar Proteste im Innern als auch im Außen- so wie manch Neuanfang es nun einmal bewirkt. Auch für den Partner oder die Partnerin wird es am Anfang ein wenig fremd sein, aber es fühlt sich irgendwie ehrlich an.

 

Jetzt beginnt bei dir oder euch der Prozess, sich selbst zu erkennen, zu erkunden und zu entfalten- ohne Altlasten der Vorfahren, die man bisher mit sich herumschleppte. Das hat erstaunliche Entwicklungen zur Folge.

 

Sobald  du dich an deine  neuen Potentiale und Möglichkeiten gewöhnt hast, sie sortiert und integriert sind, werden in vielen Fällen plötzliche Entscheidungen, Handlungen, Gedanken, Aktivitäten o.ä. ganz einfach, die vorher undenkbar schienen. Das ist jedoch unterschiedlich und hängt auch damit zusammen, in wie weit jeder Einzelne bereit ist, seine erhaltenen Freiräume nun zu nutzen.

 

 

 

Die Liebe zu den Eltern oder Vorfahren wird durch die ELTERN-KARMA ABLÖSUNG selbstverständlich nicht aufgelöst. Oftmals ganz im Gegenteil - die verschwundenen Verstrickungen schaffen Raum für eine unabhängigere und damit sehr viel wahrhaftigere Liebe als bisher.

 

 

 

In der Regel geschieht die komplette Ablösung einmalig und in einer einzigen Behandlung. Im ersten persönlichen Gespräch per Zoom oder auch am Telefon kannst du mir gerne deine Fragen stellen.

 

 

 

 

 


Oftmals beginnt nach der Eltern Karma Ablösung erst das Coaching Programm, welches aus 

 

  • 6 Life Coachings a 90 Minuten
  • Begleitung zwischen den Terminen per Whats App
  • persönlichen Videos besteht.

Die Life Termine bestimmen wir gemeinsam.

 

Ich freue mich auf dich und deine Familie!

Coaching

(Wir weisen darauf hin, dass Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluss, Leistung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.)