SELBSTBESTIMMT LEBEN

Mein bestes Leben , das ich mag
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 25. Juli 2022
Die meisten Paare wünschen sich einfach nur glücklich zu sein. Ja natürlich, das will ich auch, aber wir sind alle hier auf der Erde, um persönlich zu wachsen. Wer 40 oder 50 Jahre einen Job macht, auf die Rente wartet, um dann glücklich und selbstbestimmt zu sein, hat seinen eigenen Lebensplan verfehlt. Selbstbestimmt als Paar durch das Leben zu gehen ist eine Herausforderung, aber so ehrlich und wahr. Das fühlt sich frei an und ich bin ehrlich, das war auch bei mir nicht immer so. Aber durch p
Wie bringen wir mehr Licht, Freude und Liebe auf die Erde?
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 09. Juli 2022
Diese Frage stellt sich ja nicht nur in mir, sondern in vielen Menschen auf dieser Erde. Ich liebe die Videos mit lustigen, lachenden Menschen, die in diesen Zeiten ihre Freude nicht verlieren. Aber es gibt auch die Menschen, die noch verwirrt sind und die religiösen und gesellschaftlichen Verbote engen sie ein, aber sie leben in Angst. Angst gehört nicht in das Leben eines wahrhaftigen Menschen, denn wenn wir Angst erleben sind wir unfrei und können Visionen, die wir in uns entdecken wollen

HÖR ENDLICH AUF GEGEN ETWAS ZU SEIN..
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 30. Dezember 2021
Bist du immer noch gegen etwas? Vielleicht gegen deinen Vater oder Schwester? Warum warte ich und andere bewusste Menschen eigentlich darauf, dass die Menschenkinder sich endlich verstehen, sich nicht mehr ausgrenzen, Macht missbrauchen, Neid, Eifersucht und andere Spielchen gegeneinander spielen. Manchmal frage ich mich, ob meine Arbeit wirklich noch gebraucht wird, wenn Menschen sich in diesen Zeiten zerstören.
Wie ich wohl schaue, wenn ich traurig bin?
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 29. Juli 2021
Ich würde ja gerne mal mein Gesicht sehen, wenn mir jemand von sich etwas Trauriges erzählt. Vielleicht wütend ist über ein Ereignis in seinem Leben, wenn etwas nicht so klappt, wie er/sie es sich vorgestellt haben - das ganz normale Leben! In meiner Hintertür gibt es dann meistens eine Lösung, die derjenige aber nicht hören will, weil er völlig fremdbestimmt denkt. Meistens gehe ich traurig wieder los, weil er meine Lösung als Rat(schläge) empfinden würde. Viele spirituelle Lehrer würden jetzt

Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 08. Mai 2021
Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke BINSO Wer mich so kennt weiß ja, dass ich schon seit 17 Jahren Markenbotschafter bin für ein deutsches Traditionsunternehmen. In Wahrheit wollte ich das nicht wirklich, weil ich irgendwie mehr wollte. Aber was wusste ich damals noch nicht. Was ich immer spannend fand, neue Menschen kennenzulernen, das ist auch in meinem BINSO CODE gespeichert. Ohne sie fühle ich mich einfach einsam, das ist mir erst jetzt bewusst geworden.
Der Quantensprung ins neue Bewusstsein
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 25. April 2021
Im Moment sieht es ja nicht gerade danach aus, dass wir einen Quantensprung machen. Es sieht allerdings nur nicht so aus, denn der Quantensprung machte sich schon vor einem halben Jahrhundert bemerkbar. Nur die meisten Menschen bemerkten das nicht. So ist es heute immer noch. Es tritt seither ein neues Bewusstsein in unsere Welt. Sobals wir lernen, diese Entwicklung zu fördern und aufrechtzuerhalten, wird auch deine Welt einen Quantensprung machen.

Geniessen die Faulen wirklich das Leben?
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 16. April 2021
Dieser Frage bin ich nachgegangen und BINSO gab mir eine Antwort. Fleißig und faul sein gehört zum Leben dazu. Wer jedoch sich nur ausruht und sich auf andere verlässt ist nicht selbstbestimmt, allerdings wer zu viel arbeitet, zu perfekt ist, der ist auch nicht selbstbestimmt. Schreibe mir gerne in die Kommentare deine Meinung.
Was für ein "Theater"
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 08. April 2021
Theater spielen ist meiner Meinung ein sehr wichtiges Schulfach. Aber auch für uns Erwachsenen. Mit Sylvia Voß, eine Theaterpädagogin kann man das auch online lernen. Ich habe einfach mitgemacht und es kann auch dir Spass machen.

SELBSTBESTIMMT LEBEN · 15. Dezember 2020
Wenn Geld nicht alles ist, warum verbringen wir dann unser ganzes Leben damit, nach mehr zu streben? Geld - dieser eine Bereich unseres Lebens, der so viel emotionalen Ballast mit sich bringen kann. Einige von uns misstrauen dem Geld, sodass sie es so schnell wieder verlieren, wie sie es verdient haben. Andere von uns horten es aus Angst. Und manche von uns ärgern sich, wenn sie es ausgeben müssen, sei es auch nur für die kleinsten Dinge. Und doch verbringen wir unser ganzes Leben damit
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 04. Dezember 2020
Das Thema Hierarchien beschäftigte uns heute fast 2 Stunden im Kaffeeklatsch Treffpunkt. Ich sage auch noch mal den Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Brauchen wir immer einen Leitwolf, der uns sagt was wir zu tun und zu lassen haben oder sind wir doch so selbstbewusst und können unser Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen? Es geht auch um Gleichberechtigung zwischen: Mann und Frau Mutter und Kind Lehrer und Schüler

Mehr anzeigen