MÜTTER DER NEUEN ZEIT

Ich brauche mal deine Hilfe!
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 02. September 2022
Ich brauche deine Hilfe, denn ich stecke in einer kleinen Zwickmühle. Dazu werde ich die Situation kurz zusammenfassen, um dir zu verstehen zu geben, was los ist: Ich führte Tagebücher, seit ich sieben Jahre alt bin. Das waren Wut, Ärgernisse, in dem ich manchmal folgendes geschrieben habe: Mama ich hasse dich." (Meine Mutter hat das gelesen, aus Angst, dass sie wieder in meinem Tagebuch lesen würde, verbrannte ich es.) Später drehte sich das Thema um junge Menschen und die Liebe, eine Zeit, i
Wie sich deine Erwartungen auf dein Kind auswirken
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 06. Juni 2022
Weisst du, was deine Eltern sich von dir erhofft hatten? Welche Vorstellungen hatten sie darüber, wer du als Person sein würdest und wie du dein Leben leben solltest? Vielleicht kannst du es klar sagen, weil deine Eltern es laut ausgesprochen haben: dass du zum Beispiel ein bestimmtes schulisches Ziel erreichen oder den Familienbetrieb weiterführen sollst. Vielleicht haben sie Druck auf dich ausgeübt, um dich dazu zu bringen, etwas zu tun. Oder sind deine Eltern an dieser Stelle einen Schritt zu

Krippenbetreuung oder Erziehung daheim?
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 07. Mai 2022
Kleine Kinder brauchen für eine gesunde seelische Entwicklung vor allem Geborgenheit und Zuwendung von ihrer Mutter. Wie sinnvoll ist da die Betreuung in einer Kinderkrippe schon für Kleinstkinder? Kann die Krippenbetreuung auch schädliche Folgen für das Kind haben? Christa Meves, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, erzählt in 16 Minuten, was Kinder brauchen und welche Auswirkungen die frühe institutionelle Betreuung auf sie hat. Auch wenn dieses Video aus dem Jahre 2012 ist, ist es aktueller
Business Coach trifft Kuscheltiervermittlung
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 11. Mai 2021
Würdest du auch gerne deine Träumen und Zielen mehr Raum geben, um es auch deinem Kind zu zeigen? Aber du befindest dich noch im Hamsterrad, würdest vielleicht alles Hinschmeissen, hast die Nase voll von Dingen um dich herum? Dann haben Jana Reichel (Business Coach) und ich vielleicht die Lösung auch für dich. BINSO TV für Mütter und Kinder der neuen Zeit, weil wir es uns wert sind.

Wenn Kinder sich streiten - Gespräch für und mit Mütter
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 01. Mai 2021
Gesprächsreihe Kinder der neuen Zeit - Wenn Kinder sich streiten und wie wir als Mama uns verhalten. Sabine erklärt die Binso Methode im Denken, Fühlen und Handeln und wir haben noch andere Tipps, wie wir den Kindern helfen können sich weiterzuentwickeln. Viel Spass!👬👬👬❤️❤️ Wir laden dich auch herzlich in unsere Telegram Gruppe: KINDER DER NEUEN ZEIT ein.
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 15. November 2020
Wie fühlst du dich beim Thema Geld? Gefangen, denn deine Wünsche und Träume sind größer als dein Geldbeutel? Fehlen dir die Leichtigkeit und Freiheit oder auch die Power das Leben in deiner Familie und deinem Job richtig gut zu meistern? Du tust und machst, strengst dich an und du bleibst trotzdem auf der Stelle stehen? Manchmal fühlst du dich unzufrieden, möchtest am liebsten alles hinschmeissen und aufgeben. Ich kann das sehr gut verstehen, die neue Zeit bringt uns alle in neue Veränderunge

MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 17. Oktober 2020
Willst du meine ehrliche Meinung dazu wissen? Es ist ein Schritt an Schritt Prozess und verwirklicht sich nicht in 90 Tagen. Viele Frauen denken, dass sie Familie und Beruf miteinander wunderbar verknüpfen können, aber 97% der Frauen denken als "Angestellte". Als Angestellte in die Selbstständigkeit, das war für mich ein großer Schritt. Ängste abbauen, Komforzonen verlassen, Businessplan, Flyer gestalten und verteilen, Glaubenssatz loswerden "Ich bin es nicht wert Geld selbst zu verdienen" usw
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 08. September 2020
Wir schreiben das Jahr 2020... würde es in der Zukunftsserie "Enterprice" heißen.... 20 Jahre sind im Kosmos nicht wirklich viel Zeit. Aber die Veränderung in uns wird immer sichtbarer. Ich habe vielen Menschen auf ihrem Weg einen Schups gegeben, damit sie sich der neuen Zeit anpassen können. Die meisten rennen immer noch im Hamsterrad und haben den Wandel noch nicht bemerkt.

MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 14. August 2020
Der folgende Text geht an alle Frauen, die sich in den letzten Jahren in der Selbstständigkeit geübt haben. Alle diejenigen, die anderen zeigten, wie sie nebenbei Geld verdienen können, meinetwegen 500 Euro, 1000 Euro oder 5000 Euro. Ich kann nicht länger schweigen und ich sende diese Botschaft an alle. Sportwagen, mehr Geld im Portmonaie, Urlaub, Häuser, Uhren, Markenklamotten. Das kennst du alles schon. Du versprichst vielleicht anderen: Wenn du jetzt diesen neuen Geheimtrick nutzt, dann b

Mehr anzeigen