KÖRPER UND BEWUSSTSEIN

Kennst du Lachyoga Trainer?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 17. Juni 2022
Was ich immer schon machen wollte war die Ausbildung zum Lachyoga Leiter. Vor dem "C" sollte es losgehen und dann kam alles anders.... Ich durfte eh keine Gruppenkurse mehr machen und ich stellte die Ausbildung einfach nach hinten. Damals dachte ich wohl noch mehr an die anderen Menschen. Ich wollte ihnen helfen gesund und fit zu bleiben. Dabei hätte ich das besonders in diesen Zeiten gut gebrauchen können, um selbst in der Lebensfreude zu bleiben. Aber im Juli ist es soweit und wenn du Lust has
Durch Aufmerksamkeit Visionen zum Erfolg bringen
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 13. Juni 2022
Ein Ziel erreicht zu haben macht doch glücklich, oder? Das war mein erfolgreicher Abschluss zum ILP Therapeuten (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie). Mein eigener Algorithmus führte mich damals, eine einfache Anzeige in unserer Wochenzeitschrift. Viele Menschen sind heute so stark mit dem Algorithmus der künstlichen Intelligenz verschmolzen, dass sie gar nicht mehr den Zugang zu ihrem eigenen Herzen, ihrer Intuition folgen können. Um so wichtiger ist es jetzt in der Paar- und Familienbez

Liebst du dein Marmeladenbrötchen so sehr?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 14. Januar 2022
Kennst du auch das Lied von Kerstin Ott "Marmeladenglasmomente"? Diese Momente liebe ich so sehr, du auch? Aber wenn wir sie uns jeden Tag gönnen werden werden sie zur Gewohnheit und wir geniessen nicht mehr, sondern es gehört zum Alltag. Wenn wir morgens nur ein Marmeladenbrot mit Kaffee frühstücken und um 11 Uhr den ersten Hunger mit 2 Mohrenköpfen verjagen, fangen unmittelbar danach alle 70 Billionen Körperzellen an "sich zu rächen". Die gesamte Zellleistung wir gedrosselt.
Bist du für die letzten kalten Tage gut gerüstet?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 09. Januar 2022
Hast du das Gefühl, dass deine Immunabwehr für die nächsten Wintermonate gut aufgestellt ist? Voraussichtlich werden noch mindestens die nächsten drei Monate sehr strapazierend für unser Immunsystem. Die nasse Kälte, trockene Heizungsluft, nur sehr wenig Sonnenlicht, Stress und die unzähligen Krankheitserreger stellen eine große Belastung für unsere „Körper-Polizisten“ dar. Kommen dir schon jetzt nur wenige Wochen nach Winteranfang folgende Einschränkungen bekannt vor:

Entgiften leicht gemacht
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. August 2021
Warum auch ich täglich meinen Körper entgifte.... Es gibt viele Motive in unserer BINSO Quelle, die mir sagen: Gib deinem Körper die Nahrung, die er benötigt, damit er sich auch von Abfallstoffen im Verdauungstrakt befreien kann. Hier erfährst du gleich 7 Gründe: 1. ja genau, die Krankheiten sitzen im Darm und er ist unsere Sortiermaschine, wie bei Aschenbrödel: " Die schlechten Dinge ins Töpfchen, die guten ins Kröpfchen. 2.Ein weiterer Grund ist, dass wir den Körper von Schmerzen und Entzün
Welche Morgenroutine hast du? Lach einfach mit!
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. April 2021
Damit ihr schon morgens fröhlich aus dem Bett steigt, benötigen wir natürlich unseren BINSO, der uns raustreibt. Ich habe eine Morgenroutine und du auch. Mach einfach mit und lacht euch in den Tag..

Nimmst du die rote oder die blaue Pille?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 14. April 2021
Glücklich steht uns gut, aber welchen Sinn macht es? Müssen wir dazu wirklich die "rote Pille" schlucken (aus dem Film "Die Matrix") Ich stellte mir mein Leben lang die ein oder andere Frage. Dabei wurde mir bewusst, ich lebe mein Leben so wie wenn ich Auto fahre. Vorrausschauendes fahren setze ich mit Prävention gleich. Prävention heisst Vorbeugung von Krankheiten und es ist nach meiner Erfahrung die allerbeste Medizin, allerdings die rote Pille.
Zuckersüsse Augenblicke
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 07. April 2021
Zuckersüsse Augenblicke- wir lieben sie alle z.B. zum Osterfest. Was suchen die Kinder in Wahrheit am liebsten? Sind das die zuckersüssen Osterhasen und Schokoriegel oder doch die anderen Geschenke? Ihr könnt in einem Gespräch herausfinden, was man als Kind wirklich toll findet beim Suchen. BINSOFIT - BINSOSCHLANK - BINSOREICH - Kinder der neuen Zeit wollen anders leben nach ihren eigenen Potentialen und Talenten. Wir können sie gemeinsam dabei unterstützen.

Mit Willenskraft un B Vitamine bist du besser drauf
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 07. April 2021
B Vitamine sind super wichtig für uns und unsere Kinder, für die Blutbildung und auch wichtige Nervennahrung.
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 24. Juni 2020
Die große Mehrheit der Welt glaubt immer noch, dass Heilung ausschließlich davon abhängt, den physischen Körper zu behandeln. Das kann sehr teuer werden. Darüber hinaus kann das alle möglichen negativen Nebenwirkungen hervorrufen, was sich am großen Anstieg der Suchterkrankungen durch den Missbrauch von Opioid-Schmerzmitteln zeigte, sowie der Tatsache, dass die großen Pharmakonzerne eine Machtposition in der Wirtschaft einnehmen. Ich traf gestern einen jungen Mann, der sich das Ziel gesetzt ha

Mehr anzeigen