Familienberatung

Welche Fragen stellen sich Familien?

  • Was ist eigentlich mit uns los?
  • Warum verstehe ich meine Kinder nicht?
  • Was ist mit meinem Partner, warum ist er so anstrengend?
  • Funkenstille: Er/Sie redet kaum noch. Was ist los?
  • Warum sind wir uns als Eltern so uneinig?

Kommt dir das bekannt vor?

  • Keine wahre Kommunikation - wie reden wir eigentlich miteinander?
  • Wir leben ständig in traumatischen Verhältnissen, wie kommen wir da raus?
  • Wir haben keine Gemeinsamkeiten mehr - der Zusammenhalt ist nicht mehr gegeben
  • Patchwork Familie- Für jeden eine Herausforderung

 

Welche Visionen kommen gerade in dir hoch?

  • Ich möchte, dass jeder in der Familie einen guten Platz für sich findet
  • Ich möchte, dass wir uns sicher fühlen und harmonisch zusammenleben
  • Anerkennung finden in der Familie, damit jeder sehen kann, wer ich wirklich bin
  • Ich wünsche mir, dass jeder ehrlich über seine Bedürfnisse reden kann
  • Emotionen wieder in Balance bringen und wirklich fühlen, was gefühlt werden will.

Oder wünschst du dir noch etwas anderes?

Gerne unterstütze ich euch als Familie dabei, jeder darf das sagen, was ihm wichtig ist. Jeder bekommt die Zeit, die er benötigt.

Ich habe für euch ein Mentoring Programm, in dem jeder lernt sich besser zu verstehen und den anderen so zu respektieren, wie er ist.

Ihr bekommt mehr Raum für das Wesentliche, mehr Zeit für euch, um mehr Gelassenheit und Harmonie in den Alltag zu bekommen.

 

Strategische Beratung

 

Analyse und Interpretationen der Persönlichkeit in Familie, Beruf und Gesundheit

 

Einzelsitzungen werden über Zoom oder Skype, sowie bei mir vor Ort durchgeführt.

Jeder Mensch besitzt sein eigenes Potential und Talente. Unsere Lebensaufgabe sollte es sein unser  eigenes Potential auf den Weg  und es zum Leuchten zu bringen

 

 

Strategische Unterstützung für Familien, Partnerschaft, Kinderwunsch im Bereich Gesundheit und Stressbewältigung


Einzelberatung

EURO 150,-

 

Beratung für dein persönliches und familiäres Leben. Gemeinsam finden wir Lösungen und Stressbewältigungsstrategien, die dich dabei unterstützen deinen jetzigen Herzensweg zu sehen.

 

Dauer der Beratung: 60 min - 120 min.

Paarberatung

 

 

Euro 200,-

 

Beratung für den gemeinsamen Herzensweg als Paar. Ich helfe euch durch ein Kommunikationsmodell euch neu zu entdecken, um die Vision einer langjährigen Partnerschaft zu leben.

 

Dauer der Beratung: 60-120 min.


Herzwegweiser vor Ort

In meinem kleinen Ort am Rande des Westhavellandes arbeite ich seit Jahren und zeige Menschen ihren persönlichen Herzensweg. Ich liebe mein Dorf, wir können gemeinsam in der besten Eisdiele Deutschlands schlemmen oder um den See spazieren und deine Visionen wahr werden lassen. Aber auch in meinem Raum können wir es uns gemütlich machen.

 

Herzwegweiser im Videochat

"Das Leben zum Gelingen bringen"

Wir treffen uns online in entspannter Atmosphäre  in einem Videochat, per Whats App oder Telegram. Am Anfang war ich selbst noch sehr skeptisch, ob das wohl funktioniert? Dann fiel es mir wieder ein: Nichts ist unmöglich!

 


Ein Gespräch von Frau zu Frau...

...wirkt manchmal wie ein Wunder, öffnet das Herz und der Weg fühlt sich wieder leicht an. Wir Frauen haben nämlich unsere eigenen Themen, Männer natürlich auch. Unerfüllter Kinderwunsch ist bspw. ein sehr bewegendes Thema im Herzen einer Frau.

 


3 Tage Intensiv-Herzwegweiser

Eine Auszeit für positive Momente ist in der heutigen Zeit besonders wichtig. Verbinde eine Urlaubsreise in das schöne Havelland mit 3 intensiven Tagen, die sich rund um deine Vision drehen. Verbinde dich mit der Natur und deiner Herzenergie und komme von deinem Traum in deine Realität. Dabei unterstütze ich euch als Paar oder auch dich sehr gerne.

In den 3 Tagen gehen wir gemeinsam den Weg des Herzens. Ich nehme mir die Zeit für euch/dich.

 


Abgestimmte Pakete für deinen Herzensweg Familienplanung

Pakete beinhalten:

  • Bis zu 10 Stunden Beratung über Skype, Zoom oder persönlich
  • Dauer jeder Beratung 60 min. - 180 min.
  • Wartezeit 3 - 14 Arbeitstage
  • Begleitung zwischen den Beratungen per Whats App oder Telegram
  • Beratungen können zum Teil an Dritte übertragen werden (Familie, Kinder)


 

 

Ich freue mich über deine Kontaktanfrage

(Wir weisen darauf hin, dass Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluss, Leistung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.)