Komm wir heiraten - das Mentoring Programm für ein langes Leben zu zweit

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“                                                                                                                                                                                                 Antoine de Saint-Exupery

Eine Vision leben - einen Ort zum Wohlfühlen und Ankommen finden- das ist die Intension wenn man sich für einen Weddingplaner entscheidet.

 

Welche Visionen leben diese Paare?

  • Eine wundervolle Hochzeit mit dem liebsten Menschen an der Seite
  • Für einen Tag Prinz oder Prinzessin sein
  • Eine glückliche Partnerschaft ein Leben lang

Die ersten beiden Punkte funktionieren immer. Sie bescheren uns das Glück, Lebensfreude, positive Gefühle, wecken Fantasie in uns. Leider sind sie nur von kurzer Dauer.

 

Oftmals beneiden wir diese "Alten", die 40, 50 oder sogar 60 Jahre eine gemeinsame Zeit verbringen. Aber ist da wirklich immer "Friede, Freude, Eierkuchen?"

 

Wenn ich heute mein Mentoring Programm für Paare anbiete, dann kann ich selbst mitreden, denn ich bin 36 Jahre mit dem Mann meines Lebens verheiratet und 40 Jahre zusammen. Höhen und Tiefen waren in vielen Fällen vorprogrammiert. Nur die tiefe Liebe zueinander und die persönliche Weiterentwicklung brachten uns die Lebenserfahrungen. Schade, dass ich mein Mentoring Programm damals noch nicht kannte. Aber es war mein Weg.

 

Auf deinem oder eurem Weg soll es einfacher sein, ich möchte euch zeigen, wie es gut funktionieren kann. Wir brauchen diese Schicksalsschläge nicht mehr, die so viele Menschen in den letzten Jahren erlebt haben.

 

Was lernt ihr als Paar in meinem Mentoring Programm?

 

  • Es gibt keine geplante Reise
  • Mein Mentoring Programm legt euch das Fundament unter euren 5 Säulen des Lebens
  • Glückliche Beziehungen leben, die eigene Berufung finden, wahre Gesundheit entdecken, eure Finanzen ins Gleichgewicht bringen, lässt euch persönlich wachsen
  • Wir treffen uns zum ersten Kennenlerngespräch - ich freue mich über eure Visionen, die schon in Planung sind. Ich nehme mir Zeit für euch. Das Gespräch ist kostenfrei.
  • Falls ihr eure Lebensglück Reise mit mir antreten wollt, dann planen wir gemeinsam, wie eine große Traumhochzeit.
  • Das Tempo bestimmt ihr selbst.